Beratung empfehlen

Sie sind zufriedener Kunde der FinanzNet? Das freut uns! Wie wäre es, wenn Sie uns nun weiterempfehlen – und wir Ihnen dafür ein nettes Dankeschön überweisen?

Beratung empfehlen

Zufrieden? Dann sagen Sie es weiter!

Sie sind von unserer Beratung überzeugt, und kennen jemanden, der von unserer Beratung genauso profitieren kann wie Sie? Dann empfehlen Sie Ihren Berater schnell und einfach mit wenigen Klicks weiter. Das Beste: Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie eine Prämie i.H.v. 35 €.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Empfehlungen.
Herzlichst, Ihre

FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH

Mit Klick auf den obigen Button „Jetzt Beratung weiterempfehlen“ öffnet sich eine neue Seite unseres Partners Tellja.

Hier finden Sie eine kurze Beschreibung, was Sie weiterempfehlen und die Höhe Ihrer Prämie (35 €). Mit weiterem Klick auf den Button „Jetzt empfehlen“ gelangen Sie in unser Empfehlungsprogramm und wählen aus, ob die Prämie an Sie alleine, 50/50 geteilt an Sie und die Empfohlene / den Empfohlenen oder vollständig an die Empfohlene / den Empfohlenen gezahlt werden soll. Im nächsten Schritt geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie den Button „Empfehlungslink anzeigen“ anklicken, akzeptieren Sie automatisch die AGBs und die Datenschutzerklärung unseres Abwicklungspartners Tellja.

Daraufhin erhalten Sie einen Link, den Sie kopieren und weiterleiten können. Mit diesem Link kann der Empfänger Ihrer Empfehlung folgen und einen Beratungstermin über einen unabhängigen Finanzberater unseres Hauses buchen.

Sobald Sie Ihre erste Empfehlung online ausgesprochen haben, erhalten Sie die Zugangsdaten für Ihr persönliches Empfehlerportal. Hier können Sie Ihre Empfehlungen verwalten oder neue Empfehlungen aussprechen.

Sobald Ihre Empfehlung Kundin / Kunde unseres Hauses geworden ist und die Teilnahmebedingungen damit erfüllt sind, erhalten Sie Ihre Prämie.

Bei allen Fragen rund um das Empfehlungsprogramm steht Ihnen unser Partner Tellja Montags bis Freitags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr gern zur Verfügung.

Telefon: +49 (0) 69 8700 429 45
E-Mail: finanznet@tellja.de

Nachdem Sie unsere Finanzberatung weiterempfohlen haben, erhalten Sie von unserem Kooperationspartner Tellja die Login-Daten zu Ihrem persönlichen Verwaltungsbereich – dem „Empfehlerportal“. Hier können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Empfehlungen einsehen, Ihre Kontodaten für den Erhalt der Prämie hinterlegen oder persönliche Daten ändern. Klar, übersichtlich und einfach im Handling.

Auf welche Prämie darf ich mich freuen?

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten unsere unabhängige Finanzberatung weiter und Sie erhalten pro erfolgreicher Empfehlung eine Bargeldprämie in Höhe von 35 €.


Wie und wann erhalte ich meine Prämie?

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung gefolgt ist und Kundin / Kunde unseres Hauses geworden ist.

Nach Zustandekommen eines Vertrages gibt unser Finanzberater die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe durch die Tellja GmbH auf Ihr Bankkonto überwiesen.


Wo erhalte ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?

Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie im Tellja Empfehlerportal. Die Zugangsdaten zum Portal erhalten Sie nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung per E-Mail (wichtig: Hier erfolgt auch die Angabe Ihrer Bankverbindung zur Prämienauszahlung).

Das Empfehlerportal enthält:

  • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
  • Eine Übersicht über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
  • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
  • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
  • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich.

Ich habe keine Zugangsdaten zum Tellja-Empfehlerportal erhalten. Was kann ich tun?

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail. Sollten Sie keine E-Mail vom Absender Tellja erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben.

Die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet:

Im Spamordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner auf den Eingang der Tellja-E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spamordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

Keine E-Mail von Tellja im Spamordner?

Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Website https://t.tellja.eu/referrer/forgotpwd?shopId=1 den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Tellja Support per E-Mail an finanznet@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen Tellja Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme an in Hessen geltenden Feiertagen sowie Heiligabend und Silvester).


Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?

Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.

Denken Sie bitte daran: Gemäß den Tellja Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.


War meine Empfehlung erfolgreich?

Im Empfehlerportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlungen:

StatusBedeutung
OffenDie Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
ErfolgreichDie Empfehlung war erfolgreich, d. h., der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.
BestätigtDie Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens des FinanzNet – Beraters bestätigt.
Nicht erfolgreichDie Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

Was passiert, wenn meine Empfehlung Kunde Ihres Hauses wird, ohne den Empfehlungslink geklickt zu haben, oder dieser Link bereits abgelaufen ist?

In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über unsere Tellja-Buttons ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfehlungsempfänger innerhalb von 90 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und die empfohlene Finanzberatung über unser Termintool buchen. Dabei sollte beachtet werden, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.


Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 90 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt. Zudem muss er die empfohlene Versicherung abgeschlossen haben und im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben.


Warum kann ich mich nicht einloggen?

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Sie befinden sich auf der falschen Website:
    Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Website https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur auf dieser Website können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm der FinanzNet einloggen.
  • Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
    Für das FinanzNet Empfehlungsprogramm erhalten Sie per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten der Firma Tellja. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich für unser Empfehlungsprogramm einzuloggen.
  • Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
    Auf der Log-in-Seite zum Tellja Empfehlerportal finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

Kontakt

Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung wenden Sie sich bitte an den Tellja-Support.

  • Per E-Mail an finanznet@tellja.de
  • Telefonisch an (0)69-870042945 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs).
    Sie erreichen Tellja zwischen Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zur Beratung der FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH wenden Sie sich bitte an unsere Support-Nummer (0)221-96976913, schreiben uns über unser Kontaktformular oder an Ihren persönlichen Berater.

Sie haben eine Frage?

Wir sind für Sie da. Persönlich, telefonisch, per Mail. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt

FinanzNet
Unabhängige Finanzberater GmbH

Mielenforster Straße 8
51069 Köln

Tel.: 0221-96976913
Fax: 0221-96976920 
E-Mail: info@finanznet.de

Beratungszeiten:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr

Aktuelles

Berufsunfähigkeitsversicherung für Künstler

Künstler (nicht Wissenschaftler!) suchen häufig ohne Erfolg nach einer geeigneten Absicherung ihrer Arbeitskraft. Gesellschaften, die Tarife zur Berufsunfähigkeitsversicherung anbieten, wollen Künstler meist nicht versichern – dies hat durchaus gute Gründe: Risiken, die bei Künstlern im…

Unsere Kunden-App – alle Verträge im Blick!

Nie mehr einen Versicherungsschein suchen, wenn man diesen braucht. Mit unserer Kunden-App haben Sie alle Ihre wichtigen Daten immer griffbereit und aktuell, wenn es nötig ist.

Bekannt aus: